• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

Vita

Du willst doch sicher etwas über mich erfahren?

 

Zu Recht fragst du dich, wer da behauptet, mit meinem Tier reden zu können?

Das bin ich die Alex mit Birdy
Das bin ich mit Birdy

Mein Name ist Alexandra Leßmann, und ich komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. In meiner Freizeit renne ich ab und zu zerzaust durch die Wälder (meistens beim Joggen), ich verbuddele mich allerdings nicht in Erdlöcher, denn fürs Buddeln sind die Terrier zuständig. Ich rieche weder vermodert noch nach Lavendel. Wenn es das Wetter zulässt, verbringen wir die meiste Zeit mit den Hunden im Wald und da am liebsten an einer Kletterwand.

Ich war seit meiner Kindheit immer von Tieren umgeben. Wir hatten Hunde, Katzen und Vögel. Die meiste Zeit verbrachte ich „typisch Mädchen“ in Pferdeställen. Als meine erste eigene Hündin kam, zog es mich in den Hundesport Bereich. Mittlerweile habe ich mich aus dem Vereinsleben größtenteils zurückgezogen und wir bieten unseren Hunden, die Art von Beschäftigung an, worauf sie Lust haben. Unserer Katze natürlich auch 😉.

Mein Lebensgefährte Nick, ich Alexandra, und "das Rudel" (Rudelerweiterung immer möglich) leben in einem zauberhaften kleinen Dorf in der Nähe von Wiesbaden und dem schönen Rheingau. Ich bin hauptberuflich Tierkommunikatorin, ausgebildet in Bachblütenberatung, energetischen Heilen, und habe bald meinen Abschluss in der Ernährungsberatung für Hunde.

Die Faszination von schamanischen Arbeiten, die Lehre der alten Naturvölker, die Geschichten, Sagen, Rituale und ihre Pflanzenkunde, gehören mittlerweile genauso zu meinem Leben und, es ist großartig, wie man vieles miteinander verbinden kann. Wie Du siehst, versuche ich Dir ein Spektrum an Verfahren anzubieten damit wir zusammen, für Dein Tier, eine ganzheitliche Therapieform finden und durchführen können.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin, helfe ich Menschen dabei, die Tierkommunikation seriös zu erlenen. Ich assistiere Pia Mayen beim Unterrichten ihrer Basis -und Masterkurse. Ich leite Übungsabende im Rahmen der Tierkommunikationsausbildung an und unterstütze den Tierkommunikations Nachwuchs mit Rat und Tat.

 Wie du siehst, führe ich ein ganz normales Leben.

 

° Ich bin Jahrgang 1977 und eine „typische Jungfrau“                                                                                                                            

° geboren und aufgewachsen in Wiesbaden

° mein Leben lang habe ich in Gesundheitsberufen mit Menschen gearbeitet.

 

Das Wohlergehen von Menschen, vor allem Deine Mensch-Tier-Beziehung, liegt mir sehr am Herzen.                             

Herzliche Grüße,

Alexandra

                                                                                                                                                                                                                                                     

Tags: Rheingau-Taunus-Kreis, Vögel, Katzen, Hunde, Rudel, Mensch, Über mich, Vita, Tierkommunikation