• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Angebote
  • Krafttierreise

Auf den Spuren der Schamanen

Krafttierreise

 

Durch die Tierkommunikation bin ich zu schamanischen Techniken und damit zur Krafttierreise gekommen. Meine Krafttiere unterstützen mich in vielen Fragen, zu verschiedenen Lebenssituationen und vor allem auch bei meinen Gesprächen mit den Tieren.

Eine schamanische Reise, ist eine Reise in eine Anderswelt. Schamanen wissen seid jeher, dass jedes menschliche oder auch tierische Wesen einen oder mehrere Hüter hat, die es beschützen und stärken. Diese Hüter werden Krafttiere oder auch geistige Helfer/Spirits genannt.

Ein Krafttier ist ein Helfer, ein Schützer, ein Lehrer, ein Lichtwesen, ein Freund, ein Ratgeber. So sollten wir sie auch behandeln. Mit Liebe und Respekt.

Ein Krafttier kann dich und oder auch dein Tier in vielen Situationen unterstützen, begleiten und Stärken. Gerade bei sehr ängstlichen und traumatisierten Tieren ist so ein Helfer an der Seite eine wunderbare Stütze. Aber auch für dich kann es im Alltag nützlich sein: Gespräche mit dem Boss, Partner, oder schwierige Projekte besser zu meistern.

Diese Zusammenstellung beinhaltet für Dich, die jeweilige Botschaft des Krafttieres sowie eine schriftliche Zusammenfassung per Post mit einer kleinen Überraschung. Das Paket "Krafttierreise" hat einen Wert von 45 €.

Die komplette Übersicht, findest Du unter: Wert der Zeit

Möchtest Du dich mit mir in Verbindung setzen? Das kannst Du zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular

 

Tags: Krafttierreise, GesprächPaket, Freund, Schützer, Helfer, Reise, Anderswelt, Schamanen, Gespräch, Liebe, Tierkommunikation