• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

Schön das du da bist laughing Das docamore Kontaktformular ist eine Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail zukommen lassen oder im ersten Schritt auch gerne anrufen, wenn du den direkten, persönlichen Kontakt lieber magst. Da ich noch einer anderen Arbeitstätigkeit nachgehe, kann es sein, dass ich nicht sofort den Anruf entgegen nehmen kann, sei Dir aber sicher, das ich Dich zurückrufen werde. Also nicht verunsichern lassen :-)

Wenn Du mir lieber direkt eine E-Mail senden möchtest benötige ich trotzdem die Angaben aus dem Kontaktformular um optimale Ergebnisse erzielen zu können. Deine E-Mail richtest Du bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße und bis bald!

Alexandra

  Captcha erneuern