• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Kundenstimmen
  • Milow

Milow es ist Zeit zu gehen

Hallo Alex,

Milo zeit zu gehen

ich möchte mich für deine lange Begleitung von mir und meinem Hund Milow bedanken. Du hast meinem Hund sehr geholfen, als er sehr krank war, und mir immer ehrlich gesagt wie er sich fühlt in seiner Krankheit. Dieses wurde mir dann auch immer vom Tierarzt bestätigt.

Zum Schluss hast du uns so liebevoll begleitet und für Milow alles getan was du konntest. Er war ganz ruhig und entspannt. Er konnte ohne Stress loslassen und ich auch.

Mein Schmerz war in dieser Zeit so groß, dass ich dafür noch immer nicht die richtigen Worte finde. Du hast uns getragen und warst, da als alles sinnlos war.

Du bist ein wundervoller Mensch und mehr als ein Tierfreund. Du kannst mit ihnen kommunizieren und das ist ein Gottesgeschenk.

Danke das es dich gibt.

Liebe Grüße

Eva Bartmann

 

Bildfreigabe Eva Bartmann

Tags: Kundenstimmen, Stress, Zeit zu gehen, Sterbebegleitung, Tierkommunikation