• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

  • Home
  • Angebote
  • Regenbogen Gespräche

Irgendwo da oben, über dem Regenbogen

Gespräche mit Regenbogentieren

Regenbogen GesprächeDein Herz-Tier ist sehr plötzlich von dir gegangen? Du konntest dich nicht richtig von ihm verabschieden? Du bist dir unsicher, ob du alles richtig gemacht hast? Wo ist dein treuer Gefährte jetzt? Du willst ihm noch etwas ganz wichtiges sagen?

Die Seele hat immer Bestand. Unsere Tiere sind, wenn auch in einer anderen Form, uns immer noch nah. Auch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Die Seele ist Energie und geht nie verloren!

Ein Gespräch mit deinem verstorbenen Tier, kann dir bei deiner Trauerbewältigung helfen. Es kann dazu beitragen den Verlust und den Schmerz zu lindern. Dein Weggefährte kann dir sagen, wie es ihm oder ihr nun geht, wo es sich gerade befindet, wie es dort aussieht, welches neuen Aufgaben dort warten, und vieles mehr.

Du kannst außerdem deine offenen Fragen stellen und natürlich Botschaften übermitteln. In den meisten Fällen hat dein Herz-Tier auch eine Botschaft für Dich.

Diese Zusammenstellung beinhaltet für Dich, ein Gespräch mit bis zu vier Fragen, Übermittlung der Botschaften sowie einem Telefongespräch von ca. 45 Minunten. Das Paket "Regenbogengespräche" hat einen Wert von 60€.

Die komplette Übersicht, findest Du unter: Wert der Zeit

Möchtest Du dich mit mir in Verbindung setzen? Das kannst Du zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular

Tags: Energie, Seele, VerlustSchmerz, Botschaft, Herz-Tier, Botschaften, Verlust, Trauer, Regenbogenbrücke