• 1
  • 2
  • 3

Empatisch

Empathisch

Empathisch zu sein bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, und nicht unsere Welt in Ihren Augen.

- Carl Rogers -

Ehrlich

Ehrlich

Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.

- Urvashi Rautela -

Zielstrebig

Zielstrebig

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

 
- Hermann Hesse -

Letztes Jahr wurde mein Seelenhund Chap sehr krank. Er wurde notoperiert (akute Milzblutung durch geplatzte Tumore - dass er die hatte, davon wussten wir zuvor nichts) und hat sich tatsächlich erstmal zurück ins Leben gekämpft!

In dieser schweren Phase für Chap und für uns Menschen war Alexandra Lessmann wahrhaftig unser Engel, der uns durch die schwere Zeit begleitet hat. Sie hat Chap mittels der Tierkommunikation wunderbar liebevoll durch die Zeit in der Tierklinik begleitet, ihm erklärt, was passiert ist, ihm Quantenheilung geschickt und seine Botschaften an uns, seine Menschen, weitergegeben. Es war für den Hund und uns so wertvoll, diese Unterstützung durch die Tierkommunikation zu erfahren.

Nach Chap's OP hat er noch 4 Wochen glückliche Tage Zuhause genießen können, bis er aufgrund des bösartigen Tumors (Hämangiosarkom) leider dann seine Reise ins Regenbogenland antrat. Chap's Wunsch war es, zu Hause, bei seiner Familie, in Ruhe ohne Euthanasie zu sterben. Das war eine Herausforderung, aber auch das konnten wir mit Hilfe von Alexandra und ihrer Tierkommunikation und unterstützenden homöopathischen Präparaten im Wunsch von Chap meistern...friedlich und schmerzfrei.

Eine Weile nach Chap's Tod gab es dann ein Seelengespräch mit Chap....es ist zugleich traurig, aber auch schön und heilsam, von seinem Tier aus der geistigen Welt Botschaften und Antworten zu bekommen. Das kann ich wirklich jedem Tierbesitzer empfehlen, der ein verstorbenes Tier schmerzlich vermisst! Mittlerweile haben wir einer weiteren Fellnase aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause bei uns gegeben. Auch sie hat ihre "Baustellen" als Straßenhund und mit Tötungsstations-Aufenthalt auf Mallorca mitgebracht. Auch diese konnten mit Hilfe von Alexandra Lessmann's Tierkommunikationen und von ihr ausgetesteten Bachblüten-Mischungen hervorragend verbessern oder beheben.

 

Wir danken von Herzen ❤ für diese Kompetenz und Empathie!!!

Claudia B.

Als ich auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin war, bin ich auf Alexandra gestoßen und sehr glücklich darüber.

Alexandra ist nicht nur total sympathisch, sondern beeindruckt mich auch mit ihrer Gabe der Tierkommunikation.

Wir haben uns an sie gewandt da unsere 4jährige Hündin erst im Oktober bei uns eingezogen ist und starkes Angstverhalten in jeglichen Situationen zeigt (e).

Wir wollten sie besser verstehen können, mehr über sie und ihre Vergangenheit erfahren und ihr helfen, diese Ängste zu überwinden und uns zu vertrauen.

 

Alexandra hat mir super schnell geantwortet und innerhalb von ein paar Tagen haben wir bereits telefoniert damit sie mir von dem Gespräch mit Bora berichten kann.

Nach diesem Gespräch kann ich Bora nun besser verstehen und passe unseren Alltag, sowie die beängstigenden Situationen für sie etwas an. Siehe da: wir machen Fortschritte. Bora geht wieder aufrechter, selbstbewusster und strahlt nun immer öfter. ? Davor war sie oft gehemmt.

 

Ich kann (und tue es auch) eine Tierkommunikation mit Alexandra jedem empfehlen der mehr von seinem Tier erfahren möchte, gern Antworten hätte und offen für diesen Weg ist.

Ich bin mir sicher das Alexandra uns nicht das letzte Mal geholfen hat und bin ihr sehr dankbar für die Unterstützung Bora aus ihrem Trauma heraus zu helfen.

Sie fasst wieder Vertrauen und ihre Freude kommt zurück. ❤️

DANKE

 

Bildfreigabe Anne

Als ich auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin war, bin ich auf Alexandra gestoßen und sehr glücklich darüber.

Alexandra ist nicht nur total sympathisch, sondern beeindruckt mich auch mit ihrer Gabe der Tierkommunikation.

Wir haben uns an sie gewandt da unsere 4jährige Hündin erst im Oktober bei uns eingezogen ist und starkes Angstverhalten in jeglichen Situationen zeigt (e).

Wir wollten sie besser verstehen können, mehr über sie und ihre Vergangenheit erfahren und ihr helfen, diese Ängste zu überwinden und uns zu vertrauen.

 

Alexandra hat mir super schnell geantwortet und innerhalb von ein paar Tagen haben wir bereits telefoniert damit sie mir von dem Gespräch mit Bora berichten kann.

Nach diesem Gespräch kann ich Bora nun besser verstehen und passe unseren Alltag, sowie die beängstigenden Situationen für sie etwas an. Siehe da: wir machen Fortschritte. Bora geht wieder aufrechter, selbstbewusster und strahlt nun immer öfter. ? Davor war sie oft gehemmt.

 

Ich kann (und tue es auch) eine Tierkommunikation mit Alexandra jedem empfehlen der mehr von seinem Tier erfahren möchte, gern Antworten hätte und offen für diesen Weg ist.

Ich bin mir sicher das Alexandra uns nicht das letzte Mal geholfen hat und bin ihr sehr dankbar für die Unterstützung Bora aus ihrem Trauma heraus zu helfen.

Sie fasst wieder Vertrauen und ihre Freude kommt zurück. ❤️

DANKE

 

Bildfreigabe Anne

„Einfachheit ist der Schlüssel zu dieser Heilweise“ - Dr. Edward Bach -

 

Ich freue mich sehr das ich meinen Kundinnen ab sofort auch die gezielte Bachblüten Beratung anbieten kann. Meine Ausbildung zur Bachblüten Beraterin habe ich bei der dogtisch.academy abgeschlossen.

Bachlüten... Was ist das überhaupt?

Bachblüten werden heutzutage bereits beim Menschen erfolgreich und vielfältig eingesetzt. Auch bei Tieren ist die Anwendung immer mehr verbreitet. Durch die Verabreichung der richtigen Bachblüten bei deinem Tier werden Verhaltensauffälligkeiten, disharmonische Gemütszustände und Blockaden gelöst. Der Energiefluss wird wieder aktiviert.

Es handelt sich um 38 heilsame Essenzen - entwickelt von dem englischen Arzt und Forscher Dr. Edward Bach (1886–1936).

Die sogenannte Bachblüten-Therapie stellt bei unseren Tieren eine sehr wertvolle Hilfe dar, wenn es darum geht seelische Disharmonien und Blockaden, die beispielsweise durch Liebe, Konsequenz und erzieherische Maßnahmen allein nicht bewältigt werden können auszugleichen und dein Tier damit zu unterstützen.

Für jede Befindlichkeit deines Tieres, gibt es eine oder mehrere Essenzen, aus denen individuell eine Mischung zusammengestellt wird. Was die Behandlung mit Bachblüten so beliebt macht, ist vor allem die Eigenschaft, dass negative in den positiven Gegenpol umgewandelt werden kann. 

Sie wirken in feinstofflicher Weise auf der Meridianebene. Das Ziel der Bachblüten-Therapie ist eine Wiederherstellung des seelischen Gleichgewichts. Da Bachblüten natürlichen Ursprungs sind, können diese bedenkenlos verwendet werden. Man kann sie nicht überdosieren und auch keine Abhängigkeit hervorrufen.   

Somit ist es auch kein Problem, sie parallel zu einer anderen schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Behandlung / Medikation einzunehmen. Sie beeinflussen oder vermindern deren Wirkung nicht, da sie auf der Meridianen Ebene wirken.

 

                                                                                                                   Anwendungsbeispiele

Ich möchte Euch nachfolgend einige Beispiele aufzählen wo die Bachblüten zum Einsatz kommen können. Für eine idividuelle Zusammenstellung kontaktiere mich bitte, zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular oder per E-Mail.

Hunde

  • Ängste, starke Angst vor Tierarzt, Autofahren, Silvester, ...
  • Trennungsangst, kann nicht alleine bleiben, zerstört Einrichtung
  • Stress, Nervosität, Hyperaktivität
  • Unsauberkeit, „Protestverhalten“
  • Schockerlebnisse, Misshandlungen
  • Traumata, z.B... nach einem Unfall, Tierheim / Tötungsstation, ….
  • Trauer, Besitzerwechsel, Bezugsperson,- Artgenosse oder Familienmitglied verstorben
  • Schwierigkeiten mit neuer Lebenssituation: Wohnungswechsel, Familienzuwachs, ...
  • Unsicherheit, Unterwürfigkeit
  • Aggressivität, Aggressivität gegenüber Artgenossen

 

Katzen
 

  • Ängste
  • Aggressivität, Aggressivität gegenüber Artgenossen
  • Unsauberkeit und Markieren
  • Stress, Nervosität
  • Erschöpfung, Müdigkeit, Lustlosigkeit
  • neue Lebensumstände
  • Schwierigkeiten mit neuer Lebenssituation: Wohnungswechsel, Familienzuwachs, ...
  • Sensibilität und Traurigkeit
  • Trauer, Besitzerwechsel, Bezugsperson,- Artgenosse oder Familienmitglied verstorben
  • Traumata, z.B... nach einem Unfall, Tierheim / Tötungsstation, …
  • Schockerlebnisse, Misshandlungen 

 

Jedes Lebewesen ist einzigartig und so sollte die jeweilige Mischung der professionellen Bachblüten-Therapie nach immer genau angepasst sein, um eine optimale Wirksamkeit zu erreichen. Die Bachblüten Beratung dient als wundervolle Ergänzung z.B. für einen Tierarzt/ Heilpraktiker- Besuch.

Die komplette Übersicht sowie die Preise, findest Du unter: Wert der Zeit

 

 

Eine gute Methode, die ich empfehlen kann

 

Bei diesem Kombiangebot kannst du mir bis zu fünf Fragen stellen, die ich dann an deinen Gefährten weitergebe. Welche Themen bewegen Dich und deinen Gefährten aktuell? Auch eine Botschaft kann ich für Dich an dein Tier senden. Zum Beispiel: Ich freue mich, das du Dich immer ganz lieb verhältst, wenn Besuch kommt.

Der Bodyscan ist eine wundervolle Methode um schmerzende Stellen oder Blockaden deines Tieres zu lokalisieren. Wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dass dein Tier krank ist oder du vielleicht schon selbst eine Blockade vermutest, ist der Bodyscan die richtige Wahl. Ich fühle mich beim Bodyscan in dein Tier hinein. Der Bodyscan dient als wundervolle Ergänzung z.B. für einen Tierarzt/ Heilpraktiker- Besuch.

Denke immer daran, dass ich keine Diagnosen stelle und keinesfalls den Gang zum Tierarzt ersetze.

Die komplette Übersicht, findest Du unter: Wert der Zeit

Möchtest Du dich mit mir in Verbindung setzen? Das kannst Du zum Beispiel mit dem docamore Kontaktformular